English 
 
Das Spiel
Die Spielregeln
Spiel kaufen
Online spielen
Impressum

Biber-Mania Online Kartenspiel


Dieses Onlinespiel kann mit der Maus oder dem Touchpad gespielt werden:
 
Linke Maustaste (bzw. Antippen auf dem Touchpad)
- Auswahl einer Karte (Mehrfachauswahl)
- Stechen/Nehmen von Karten
Rechte Maustaste (bzw. Wegwischen am Touchpad)
- Ausspielen der gewählten Karte(n)
- Ablehnen gestochener Karten beim Gegner
 
Zum Starten des Spiels auf „Starte Spiel“ klicken oder tippen. Der Stern () zeigt an, welcher Spieler an der Reihe ist.
Die Spielregeln öffnen sich bei Bedarf in einem neuen Tab (ohne das Spiel zu unterbrechen).
Am Anfang kann es sinnvoll sein mit offenen Karten zu spielen, um das Spiel schneller zu verstehen:
um die Karten des Gegners zu sehen, klicke auf „Schummelmodus“ bevor das Spiel gestartet wird.
Ein neues Spiel ist ├╝ber die Herzbiber-Karte mit dem Symbol () möglich.
 
Wenn der Spielablauf sehr langsam ist, kann das Schließen nicht benötigter Fenster, Tabs oder anderer Programme sinnvoll sein. Ist der Spielablauf zu schnell, kann er hier, auch mehrmals, langsamer geklickt werden: „speed=3“ (Normalmodus „speed=1“).
 
Die Spielstärke des Gegners ist aktuell noch nicht sehr stark, aber durch Aktualisierungen könnte es bald schon schwieriger sein zu gewinnen. Einen menschlichen Gegner wird dies nie ersetzen können, dazu sind die möglichen Züge zu vielfältig und das ist mit dem Onlinespiel zum Kennenlernen von Biber Mania auch nicht gewollt.
Wer Fehler oder ungültige Züge im Spielablauf entdeckt, bitte melden! Da es von uns entwickelt und programmiert wurde, können wir dies beheben.
 
Viel Spaß und ..... das Spiel ist mit den echten Karten in einer lustigen Runde natürlich viel interessanter!